Geschrieben von Toni Kunkel. Veröffentlicht in Vereinsleben

Am 15. Mai 2018 fand in der Sportschule unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Beteiligung an Mitgliedern war wie in jedem Jahr gering aber konstant. Wir konnten 41 Mitglieder begrüßen. Die wichtigsten Punkte wurden schnell abgesprochen und durch den Vorstand dargelegt. Als Dank entlastete die Mitgliederversammlung den Vorstand. Somit war der Weg auch für die anstehenden Neuwahlen frei. Es ging auch dort recht schnell, da sich leider keine zusätzlichen Mitglieder für die Vorstandsarbeit gemeldet haben. Dennoch wurde eine Wahl durchgeführt, damit alles seine Ordnung hat und wir gestärkt in die nächsten drei Jahren gehen können. Zum 1. Vorsitzenden wurde erneut Toni Kunkel gewählt. Sein Vize und damit 2. Vorsitzender wurde erneut Thomas Schulz. Manuela Stapel bleibt auch weitere 3 Jahre die Herrin der Finanzen und somit unsere Schatzmeisterin. Neu im Vorstand konnten wir Anja Seefeldt begrüßen. Sie wird den wichtigen Part der Kampfrichterwartin ausüben. Desweiteren arbeiten im Verein ohne Vorstandsarbeit folgende Mitglieder mit: Bambinibeauftragte - Wibke Schulz / Alle Fragen zum Datenschutz und zum Internetauftritt - Andreas Blaudzun / Chronik - Ulrike Ramlow / Training, Wettkampf, Statistik und Meldungen - Sabine Beutling und Ines Hapke.

Fazit der MV: Der LAC Mühl Rosin’98 e.V. ist sportlich und finanziell in gesundem Fahrwasser; wir freuen uns alle auf die bevorstehenden Aufgaben. Bei Fragen oder Problemen tretet bitte an uns heran. Etwas in sich hinein zu fressen, bringt niemanden was und verursacht meist noch mehr Probleme. Nehmt uns beim Wort, denn wir sind für Euch da! Alle wichtigen Dokumente zur Mitgliederversammlung (Tagesordnung, Geschäftsbericht, Statistiken...) sind als Anlage beigefügt.